Bert Hock | Photography » Dein Fotograf

Marie bei Nacht.

Manchmal ist ein Fotoshooting so ganz anders als erwartet. Manchmal ist der Mensch vor der Kamera so ganz anders als vermutet. Manchmal fordert das Material ein so ganz anderes Vorgehen, als gedacht. Kurz gesagt, manchmal ist einfach alles so ganz anders.

Bei Dunkelheit wollten Marie und ich Fotos in der Stadt machen. Die Licht-Stimmung durch die Stadtlichter wollten wir auf den Fotos mit einbeziehen. Haben wir auch. Aber nicht lange. Das Oberdeck des Parkhauses hatte für die Fotos, die wir machen wollten einen so großen Reiz, dass wir den zweiten Teil des Shootings kurzerhand dorthin verlegt haben. Schwarzweiss-Fotos sollten es werden. Aber bei dieser Haarfarbe und so viel Natürlichkeit? Mal ehrlich, es wäre ein Frevel gewesen!

Fotos – Natur pur. Entscheide selbst, ob es dir gefällt!