Bert Hock | Photography » Dein Fotograf

Machen wir Theater.

Erste Erfahrungen mit einer Theater-Schauspielerin habe ich bereits hinter mir. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich die Anfrage dieser Theatergruppe in meinem Postkasten sah.

„Wir sind eine Theatergruppe und möchten für eine Aufführung Fotos für Plakate und Werbebroschüren machen. Könntest du uns dabei unterstützen?“

Na logo! Und noch dazu bei einem so bizarren Stück. Die Handlung erzählt die Theatergruppe am besten selbst. Kleiner Tipp: Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen.

Ob du es glaubst oder nicht – wenn du ca. ein Dutzend verschiedener Charaktere fotografierst und alle ihre Rollen kennen und wissen, was sie vor der Kamera tun, dann kann es nur am Fotografen liegen, wenn die Fotos nichts werden.

Ich bin gespannt, wie du darüber denkst …