Bert Hock | Photography » Dein Fotograf

Menschen.Charaktere

Kreativität ist ein Kind der Freiheit.

Der Schmerz bestimmt den Tag. Der Tag definiert sich über den Schmerz. So oder so ähnlich muss das wohl sein. Das ThemaBeitrag lesen »

Zeche A.

Licht und Schatten beschäftigen mich in der Fotografie immer wieder aufs Neue. Hartes Licht oder weiche Schatten?Beitrag lesen »

Alina und ihr Auto.

Adam … proudly presents … AlinaBeitrag lesen »

Shooting im Steinbruch.

In einem Steinbruch hatte ich noch keine Fotos gemacht. Eine Herausforderung des Lichtes. Es ist da aber eigentlichBeitrag lesen »

Das Parkhaus.

Das mit den Parkhäusern, das ist so eine Sache. Mal sind sie zu belebt, mal geschlossen, mal hat jemand was dagegen,Beitrag lesen »

Jung und alt

La Déesse – Die GöttinBeitrag lesen »

Shooting aus alten Zeiten.

Die Fotografie … eine Zeitreise …Beitrag lesen »

Das Holztor.

Fotos kann man überall machen. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich auf der Suche nach Locations bin. RichtigBeitrag lesen »

Der Herbst ist orange.

Wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln und die Natur beginnt zu erwachen, dann kitzelt auch derBeitrag lesen »

Läuft bei dir, wa?

Was für eine geniale Idee! Mara stand schon häufiger vor der Kamera. Und viele Freundinnen hat sie auch. Also warumBeitrag lesen »

Manchmal … einfach … indirekt … besser …

Hast du schon mal eine Anfrage über ein soziales Netzwerk bekommen? Was hast du gedacht? Irgendwie komisch oder? WennBeitrag lesen »

Marie bei Nacht.

Manchmal ist ein Fotoshooting so ganz anders als erwartet. Manchmal ist der Mensch vor der Kamera so ganz anders alsBeitrag lesen »

Trick or treat – Happy Halloween.

Wenn man immer nur das Gleiche macht, wird es doch irgendwann langweilig, oder? Und wenn es an Halloween regnet,Beitrag lesen »

Das Abenteuer – Marty.

Vor einigen Tagen war Amanda Berens, eine Fotografin aus Köln, für eine Videoaufzeichnung zu Gast bei Krolop &Beitrag lesen »

Burg-Shooting mit Yvonne.

Ich musste schon ein wenig Schmunzeln als ich den Vorschlag für das Outfit gemacht habe. Ein Fotoshooting an einerBeitrag lesen »

Shooting 4 Girls.

„Ich wollte mal fragen, ob du Lust hast, mit mir und meinen 3 Freundinnen ein kleines Foto-Shooting zu machen?“Beitrag lesen »

Fotos im Regen.

Fotos kann man auch im Regen machen. Aber wann regnet es mal, wenn man Fotos macht? Warm war es, der Himmel zog sich zuBeitrag lesen »

Mädels-Shooting.

Ein Foto-Shooting mit 3 Mädels? Das konnte ich mir schon vorstellen. Aber doch nicht mich als Fotografen. Ich warBeitrag lesen »

Die alte Fabrik.

Manchmal hat man das Glück, eine Location zu finden, die nicht so überlaufen ist. Bei dieser alten und verlassenenBeitrag lesen »

Hula Hoop – Die Reifen … die Fotos.

Nur wenige E-Mails hat es gebraucht, da waren wir uns einig. Die Location hat das Model dann auch gleich mitgebracht.Beitrag lesen »

Charakter-Portraits aus dem Studio.

Das Studio hatte mir nun schon ein paar Male als Location gedient. Ein Foto-Shooting ausschließlich mit einerBeitrag lesen »

Harlem Nights.

Das erste Mal hatte ich eine Idee für nur 1 Foto. Und das war eine doppelte Herausforderung. 1. Finde eine weiblicheBeitrag lesen »